Unser Verein

Die Aktivsektion setzt klar auf ihre Zukunft, die Jugend. Ab Kindergartenalter wird ein umfassendes Sportprogramm geboten, Polysportive Jugendriegen für vielseitig Interessierte, Leichtathletik und Geräteturnen für die Spezialisten und Spezialistinnen. Dasselbe Angebot gilt auch für alle, die älter sind als 16 Jahre.

Der Teilnahme an diversen Wettkämpfen, stehen Geselligkeit und Kameradschaft gegenüber und werden genauso gepflegt, wie die Trainings durch rund 15 Leiter und 8 Hilfsleiter minutiös geplant und auf die Wettkampfsaison abgestimmt sind.

Wir schätzen uns glücklich, dass wir in den letzten Jahren unsere Mitgliederzahlen kontinuierlich wieder steigern konnten, so dass wir heute 63 Aktivmitglieder, 22 Ehrenmitglieder und rund 100 Kinder und Jugendliche zu unserem Verein zählen dürfen.

Wir sind auch engagiert an Anlässen in Schlieren selbst, wie der traditionsreichen Schlieremer Chilbi, wo wir an allen vier Chilbi-Tagen das begehrte Fonduezelt betreiben.

Willst auch Du Fitness mit Kameradschaft verbinden oder Dein Kind für die Welt des Turnsports begeistern, dann stöbere bei uns durch die diversen Seiten und melde Dich bei uns für eine Probelektion. Du wirst wohl kaum ein Angebot finden, das günstiger ist und jahrzehntelange Freundschaften hervor bringt!

Wir freuen uns auf Dich.